Webhosting Angebot bei Netcup

Bei NetCup gibt es eine extra Seite nur mit Webhosting Sonderangeboten (-> http://www.netcup-sonderangebote.de/kategorie/webhosting/). Da gab es 2016 auch alle Daumen lang ein Angebot. Also dachte ich mir, da ich bei Netcup schon einige Domains geparkt habe, warten wir auf das nächste Angebot … vergeblich.

Zufällig habe ich dann die Tage mal die Homepage besucht und gesehen, dass hier im Moment komplett neue Hosting Pakete zusammengestellt werden und diese sich im Moment im Beta-Test befinden. Dafür bekommt man die Pakete aber wohl auch dauerhaft ein wenig günstiger. Das ist ja genau das, was ich gesucht habe. Also habe ich mich gleich für das Paket ‚Webhosting 1000‘ angemeldet.

Die erste Konfigurationen habe ich schon vorgenommen und mein erstes gewünschtes Ziel habe ich auch schon erreicht. Eine geparkte Domain auf meinen privaten Blog weiterzuleiten. Im Forum habe ich allerdings schon gesehen, dass es an einigen Stellen noch ein paar Optimierungen und Anpassungen gegeben hat. Dafür hat man ja Beta-Tester. Auch ich bin schon über einige Punkte gestolpert, doch da bin ich mir noch nicht sicher, ob das auch Bugs sind oder ob vielleicht die DNS Auflösung für die Domain einfach noch nicht komplett umgestellt ist.

Auf den ersten Blick kann ich die Angebote aber auf jeden Fall empfehlen. Sobald bei mir alles konfiguriert ist, werde ich hier noch einen Anschlussbeitrag dazu publizieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.