Aktion: 4 CDs für 18€

Ich habe ja gesagt, dass ich den Menüpunkt AmazingTools nach und nach ausbauen möchte. Leider ist das nicht immer einfach nur eine neue Seite im WordPress anlegen. Allerdings bin ich ein gutes Stückchen voran gekommen und kann heute schon den zweiten Menüpunkt präsentieren: 4 CDs für 18€. Hier findet man alle CDs die in der Aktion enthalten sind. Wer einen guten Browser nutzt (z.B. Chrome), kann die Liste der CDs in Echtzeit filtern. Da es leider über 7000 Artikel sind, lastet das so ein kleines Javascript schon mal ein wenig aus.

Das langfristige Ziel wäre, dass man für solche Aktionen bestimmte CDs ausfiltern lassen kann. Diese Filter werden dann pro User gespeichert und können bei einer neuen Aktion dann direkt darauf wieder angewendet werden. Der große Vorteil? Ich muss nicht jedes Mal wieder 7000 CDs durchsuchen, sondern sehe nur noch das, was neu ist bzw. von mir noch nicht gefiltert wurde.

Wer möchte raten? So ein Tool habe ich bei mir am Desktop schon seit Jahren im Einsatz. Gerne würde ich das der Öffentlichkeit als Webanwendung zur Verfügung stellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.