WordPress 4.0

Vor wenigen Tagen ist die neue WordPress Version 4.0 erschienen. Natürlich habe ich gleich ein Update durchgeführt. Erst heute ist mir dann aber aufgefallen, dass leider das Plugin Collapsing Archives nicht mehr funktioniert. Ich hab‘ natürlich nur die Seite mit meinen eigenen ‚Entwicklungen‘ durchgeklickt ob die noch alle klappen (CD-Statistik, Web-CD-Manager, CoverCovered u.s.w.) – auf die Plugins habe ich nicht geachtet. Glücklicherweise wurde mittlerweile ein Update für Collapsing Archives veröffentlicht, welches mit WordPress 4.0 kompatibel ist.

Die weiteren, von mir eingesetzten Plugins, funktionieren ohne Probleme: WP-Piwik, Antispam Bee, Lightbox 2, T(-) Countdown, PDF24 Article To PDF, WP-Syntax.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert