Amazing Observer

Langsam aber sicher wird es doch Zeit mal wieder eine Anwendung zu veröffentlichen. Gerne hätte ich auch meine alten Tools wieder zur Verfügung gestellt, jedoch braucht heute keiner mehr einen Mehrwertsteuerrechner, der von 16% auf 19% Mwst umrechnet.

Einen Amazing Observer kann man aber immer brauchen. Hat man schon einen Amazing Observer kann ein zweiter nicht schaden.

Ich hab‘ mir so viel Mühe gegeben die Seite entsprechend anzupassen und alle Informationen unter zu bekommen, die möchte ich hier jetzt nicht nochmal alle ‚reinkopieren‘, daher kurz und knapp:

Amazing Observer - Übersicht

Amazing Observer zum beobachten von Artikeln bei Amazon.
Alle Details dazu findet man unter Programme -> Amazing Observer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert