Ankündigung

Damit sich hier auch 2012 was tut beginnen wir das Jahr doch mit einer Ankündigung. Ich habe bereits einen Blog-Eintrag in drei Teilen vorbereitet. Der muss nur noch geschrieben werden ;-). Zudem möchte ich hier und da an dieser Seite ein wenig schrauben. Ziel des Ganzen soll sein, dass es demnächst mal was wirklich ‚Interessantes‘ zum herunterladen gibt.

Ich nutze für mich schon länger ein kleines Tool, dass ich natürlich selbst geschrieben habe, um Amazon Artikel zu beobachten. Das Ganze habe ich 2012 auf das ’nächste Level‘ angehoben. Ich bin der Meinung, dass auch andere Freude daran haben könnten, daher werde ich dieses Tool demnächst hier zum Download anbieten.

Falls sich (noch) jemand als Beta-Tester anbieten möchte: Einfach eine kurze Mail an …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert