Amazon Product Advertising API & Partner ID – Nachtrag

Da schreibe ich extra einen Beitrag dazu und laufe dann trotzdem ins offene Messer. Ich habe mich ja gleich bei den ganzen Europäischen Amazon Seiten angemeldet. Was ich nicht gemacht habe war, mich bei Amazon.com anzumelden. Und siehe da schon werden die Anfragen verweigert. Das ist mir allerdings erst jetzt aufgefallen und das ganze klappte schon seit 15. Oktober nicht mehr. Leider war die entsprechende Fehlermeldung auch nicht in dem entsprechenden Tag verpackt, wo ich sie erwartet hätte, sondern die Anfrage wurde mit einer direkten Error-Meldung quittiert, die nur in meinem Service sichtbar war.

So. Jetzt bin ich auch bei Amazon.com angemeldet und ich sehe schon das nächste Problem auf mich zu kommen. Wenn ich über meine Partner-ID keinen Umsatz / Traffic generieren, wird mein Account automatisch nach 180 Tagen gelöscht. Das kann ich mir ja dann gleich in meinen Kalender eintragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert