Weihnachtsgeschenke

Von mir gibt es heute auch noch Weihnachtsgeschenke. Hab‘ die Zeit genutzt und schnell noch ein paar Updates gemacht.

Zum einen habe ich die Version 1.0b von CornerWindow veröffentlich. Die Version steht bereits seit 18.12.2012 in den Startlöchern, doch ich wollte die neue Version erst selber noch auch einigen PCs ausprobieren, da ich einige Änderungen vorgenommen haben. (Neue Tastenkombinationen werden auf der Produktseite beschrieben)

Das zweite Geschenk ist eine weitere WordPress-Theme Übersetzung. Hab‘ vor wenigen Minuten die aktuelle Version des Themes F2 eingespielt. Dabei ist mir aufgefallen, dass große Teile des Themes noch nicht übersetzt sind. Naja. Ich hatte gerade Zeit.

Sowohl die Übersetzung als auch die neue Version von CornerWindow gibt’s im Download-Bereich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert