Fortschritte

Zwei Tage frei … die werden natürlich sinnvoll genutzt.

Heute startet der Umzug der Domain www.medlan.de zu meinem neuen Webhoster. Somit sollte der Umzug bis morgen abgeschlossen sein. Dann heißt es nochmal ‚Seiten testen‘, ‚Subdomains anlegen‘, ‚Weiterleitungen prüfen‘, u.s.w.. Am Wochenende werde ich dann meine Accounts bei Kilu und BPlaced still legen – werden ja schon seit zwei Monaten nicht mehr genutzt.

Da der zweite Tage auch schon etwas voran geschritten ist, muss ich mich etwas ran halten. Wollte eigentlich einige Punkte der TODO Liste abarbeiten. Gestern habe ich die neue Version des Photovoltaik Programmes fertiggestellt. Damit sind diese Punkte von der TODO Liste schon mal weg. Heute habe ich noch den WinampObserver optimiert – wieder zwei Punkte weniger. Wenn ich die restliche Liste so überfliege und die ‚Oberkategorien‘ abziehe, bleiben noch 90 offene Punkte. Was soll ich sagen – ich hab‘ halt mal viele Ideen 🙂

Vermutlich werde ich jetzt dann aber meinen Posteingang mal abarbeiten. Da gibt’s auch einen Ordner ‚Coding‘ der fast täglich mit neuen Infos versorgt wird. Mal schauen ob da noch was Interessantes dabei ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert