Letzte Anpassungen für 2017

Wie jedes Jahr versuche ich an einigen Stellen den Jahreswechsel zu optimieren. Doch wie jedes Jahr kamen über das Jahr neue Projekte hinzu, bei denen das noch nicht berücksichtigt ist oder nicht so einfach berücksichtigt werden kann.

Auf jeden Fall habe ich mich am Wochenende noch dran gemacht, um die letzten Stolperfallen zum Jahreswechsel zu korrigieren. Viel habe ich bereits letztes Jahr schon gemacht. Es gibt aber bei der CD-Statistik immer eine Optimierung, die ich manuell vornehmen muss (was ich wohl letztes Jahr auch nicht gemacht habe). Bei den Filmen war dann auch noch eine Anpassung notwendig, doch auch das habe ich jetzt gleich so weit angepasst, dass ich daran nächstes Jahr nicht mehr daran denken muss.

Damit sollte das dann jetzt hiermit auch abgeschlossen sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.