Visual Studio 2015

Vor wenigen Tagen habe ich über bei Winfuture einen Artikel über das neue Visual Studio 2015 entdeckt. (Hier der Artikel: Visual Studio 2015: Weniger Editionen und geringere Preise)

Es wird demnach auch von Visual Studio 2015 wieder eine kostenlose Community Edition geben, die man auch für kommerzielle Projekte einsetzten darf. Da ich in der Arbeit leider nur noch selten mit Visual Studio arbeite, bin ich schon am überlegen ob ich mir die 2015er Community Edition nicht zu Hause schon mal ansehen, denn über unsere MSDN Abo haben wir nämlich eine Lizenz für das 2015er Visual Studio. Die letzten Versionen haben wir nämlich ausgelassen. Vielleicht lohnt sich langsam für uns auch ein Umstieg auf eine aktuellere Version.

Ich bin gespannt, welche Neuerungen Visual Studio 2015 mit sich bringt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.